· 

Meisterschaftsspiel gegen Jugendspielgemeinschaft Oestinghausen/Lippetal/Hovestadt/Lippborg und Sabine

Wird präsentiert von Gosda Bau

Sonntag fand das erste auswärts Rückrundenspiel der U16 gegen die Jugendspielgemeindschaft Oestinghausen/Lippetal/Hovestadt/Lippborg statt. Da der Anpfiff erst um 13.00 Uhr durchgeführt wurde, begleiteten heftige Windböen das Spiel, welches zwischendurch kuriose Spielsituationen ergab. Ahlen konnte das Spiel mit 2:1 für sich gestalten. Leider konnten wir unsere vielen 100 % igen Tormöglichkeiten nicht nutzen. Trotzdem waren die Trainer am Ende glücklich, dass der Rückrundenauftakt gelungen ist - der Abstand zur Abstiegszone konnte durch diesen Sieg vergrößert werden. Torschützen: Louis Krieg und Lucien Sapko.

Berichtet von Dirk Becker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0