· 

Meisterschaftsspiel gegen Rhynern

Wird präsentiert von Gosda Bau

Sonntag fand zu Hause das zweite Rückrundenspiel der U16 gegen die Westf. Rhynern statt. Da der Anpfiff bereits um 09:15 Uhr durchgeführt wurde, begleiteten auch diesmal heftige Windböen das Spiel, welches wiederum zwischendurch kuriose Spielsituationen ergab (einen direkt verwandelten Eckball und ein sensationelles Anstoßtor). Das Spiel wurde leider im Endeffekt mit 3:4 gegen den großen Favoriten verloren. Wir konnten unsere vielen 100% igen Tormöglichkeiten nicht nutzen (unglaublich). Die spielerische Leistung war spitze und Ahlen hatte eigentlich auch die bessere Spielanlage = so sieht schöner Fußball aus ... leider fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss. Trotzdem waren die Trainer am Ende überzeugt, dass die tolle Leistung den Jungs weiterhin  „Auftrieb geben“ wird. Torschützen: 2 x Louis Krieg und Jan Luca Koch.

Berichtet von Dirk Becker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0