· 

Wir brauchen eure Unterstützung!

Liebe Fans und Freunde von Rot Weiss Ahlen.

Angesichts der Corona-Krise wird bis auf Weiteres kein Fußballspiel bei uns stattfinden. Somit steuert Rot Weiss Ahlen sportlich aber auch finanziell aktuell in eine ungewisse Zukunft. Ohne Heimspiele fehlen uns wichtige Einnahmen, durch die nicht nur laufende Kosten gedeckt werden müssen, sondern die auch im Etat des Gesamtvereins fest eingeplant waren. Viele von euch haben schon mindestens einmal im Leben unvergessliche Momente mit uns beim Fußball erlebt. Ob zu Profizeiten oder in der aktuellen Saison, in der unser Team die Möglichkeit zum Aufstieg in die Regionalliga besitzt.

 

Nun bitten wir euch eindringlich, etwas für uns zu tun und unserem Klub unter die Arme zu greifen. Unterstützt uns bitte und macht mit bei unserer Aktion #nurgemeinsam für RWA. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit virtuelle Eintrittskarten zum Preis von 9,96 Euro zu erwerben. Jede Eintrittskarte kann in der nächsten Saison gegen eine echte Eintrittskarte für ein Heimspiel eingetauscht werden. Damit leistet ihr nicht nur einen ungemein wichtigen Beitrag für den Gesamtverein, sondern jedes erworbene Ticket berechtigt auch zur Teilnahme an einer Verlosung. Unsere Aktion endet am 31.05.2020. Im Anschluss verlosen wir unter allen Unterstützern 3x unser neues Trikot für die nächste Saison.

 

Zusätzlich kann jeder Unterstützer (beim Bestellvorgang auswählbar) mit seinem Namen auf unserer Homepage genannt werden. Die virtuellen Eintrittskarten gibt’s ab jetzt in unserem Onlineshop. Euer ganz besonderes Ticket erhaltet ihr anschließend als einmaliges Andenken zusammen mit weiteren Infos per E-Mail (in der Regel 1-2 Werktage Bearbeitungszeit). Egal ob ihr ein Ticket, zwei Tickets oder 100 Tickets erwerbt: Jede verkaufte Eintrittskarte zählt und hilft dem Verein die finanziellen Verluste zu reduzieren. 

#nurgemeinsam für RWA

 

Ihr habt noch Fragen? Kein Problem. Nutzt unser Kontaktformular oder schreibt eine E-Mail an stephan.tantow@rwahlen.de

 

> Liste aller Unterstützer: Klick!

> Zu unserem Ticketverkauf im Onlineshop: Klick!

Rot Weiss Ahlen Junioren
Rot Weiss Ahlen Junioren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0