· 

Bilder von den Kinderferienspielen: 15.07.2020

Seit dem 29.06.2020 laufen die Kinderferienspiele bei Rot Weiss Ahlen! 

Heute hatten wir den Trainer einer Mädchenmannschaft zu besuch. Nach Altersgruppen getrennt konnten die Kinder ein Probetraining absolvieren. Gestartet wurde mit leichten Pass- und Koordinationsübungen um sich an den Ball zu gewöhnen. Anschließend haben sich die Kinder beim Tic Tac Toe gegenseitig kräftig angefeuert. Zum Schluss wurde noch ein Spiel ausgetragen. Die Kinder wollten hatten viel Spaß, so dass wir nach dem Probetraining noch weitere Spiele ausgetragen wurden. Wer allerdings kein Interesse am Fußball hatte, der konnte mit unseren Betreuen Spiele spielen oder malen.

Mehr Informationen über die Kinderferienspiele findest du hier!

Fotos von: Sarah Wick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0